Andrea Haßler

Ärztlich geprüfte Fachfusspflegerin

0761 / 70 77 32 64

Termine nach Vereinbarung

 

Praxis:

Hildastraße 33 - Freiburg - Wiehre

im wunderschönen Ambiente der Hautpflegepraxis "mutterundtochterundhautundhaar"

 

Und Hausbesuche

 

Hausbesuche fahre ich umweltfreundlich und klimaneutral mit dem Fahrrad an.

Mein Markenzeichen ist das Rad.

Das fahren mit dem Rad ist gut für meine Gesundheit, regt Herz und Kreislauf an, weckt meine  Lebensgeister und Körperenergien, läßt meine Gesichtshaut erröten, stärkt mein Immunsystem und lässt den Kopf frei werden. Die Bewegung lässt mich frisch und gut gelaunt ankommen.

 

Wie alles begann:

 

Während andere Kinder meist mit dem Auto zum Kindergarten und später zur Schule gebracht wurden, fuhr ich mit einem dunkelblauen Kinderfahrrad, mit weißen, breiten Ballonreifen alleine in den Kindergarten. Damals gab es noch weniger Autos und wir wohnten im beschaulichen Herdern direkt neben dem Droste-Hülshof-Gymnasium, im Musikervirtel. Mit gut duchbluteter und geröteter Gesichtshaut, im Winter niemals frierend,  betrat ich frisch und fröhlich den Kindergarten und später den Klassenraum. Seit meinem 3. Lebensjahr fahre ich mit dem Rad. Ich liebe die Bewegung an der frischen Luft und fühle meinen pulsierenden Blutkreislauf. Kälte und Regen macht mir überhaupt nichts aus. Wenn ich im Winter von draußen in die beheitzten Wohnungen komme ist mir immer zuerst viel zu warm. Nur bei Eis und Schnee und bei extremen Regenschauern muss ich das Rad stehen lassen.